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Inhalt

Einwohnerdienste

Hauptaufgaben

  • Führendes Einwohnerregisters (Anmeldungen, Abmeldungen, Adressänderungen innerhalbder Gemeinde, Geburten, Todesfälle, Trauungen, Scheidungen etc.)
  • Adressauskünfte
  • Ausstellen von Bescheinigungen (Hauptwohnsitzbescheinigung, Heimatausweise, Lebensbescheinigung etc.)
  • Ausländerbewilligungen (Beantragungen, Verlängerungen, Änderungen)
  • Garantieerklärung für visumspflichtige Besucher / Besuchsaufenthalt
  • Identitätskartenbestellung
  • Prüfung der Identität der Gesuchstellenden für Lernfahrausweisgesuche
  • Führen des Stimmregisters
  • Stimmrechtsbescheinigungen, Wahlfähigkeitszeugnisse

Kontakt

Gemeindeverwaltung Wegenstetten
Einwohnerdienste
Schulgasse 9
4317 Wegenstetten
Tel. 061 875 92 92
gemeindekanzlei@wegenstetten.ch

Öffnungszeiten

Montag 08.00 – 11.00 Uhr 16.00 – 18.00 Uhr
Dienstag 08.00 – 11.00 Uhr geschlossen
Mittwoch 08.00 – 11.00 Uhr geschlossen
Donnerstag 08.00 – 11.00 Uhr geschlossen
Freitag 08.00 – 11.00 Uhr geschlossen

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